Sunday, March 14, 2010

Plugins, um Front Row zu verbessern

Plugin von Plex für Front Row

Das ist ein Artikel von Cristina Ruiz Beltrán.

Sicher schon werdet ihr Front Row, den Durchschnitt center kennen, den Mac OS einschließt, aber: wisst ihr, dass es möglich ist, es zu verbessern?. Plex ist anderer der Programme von benannt Durchschnitt center, wahrscheinlich einer der besten für Mac, aber auch existieren andere, wie Ich Geboxt Habe und XBMC. Und wenn wir außerdem EyeTV benutzen, um in direkter fernzusehen, ist Front Row, nach meiner Meinung, die perfekte Plattform, um sie alle zu sammeln.

Dafür werden wir einfach und die notwendigen Plugins zu installieren entladen sollen, hier lassen wir euch einige mit Snow Leopard vereinbar:

Die Errichtung ist sehr leicht: Nur es ist das Bild nötig, zu montieren, dass wir uns entladen werden und die Ikone des Plugin in der Kollegmappe zu schleifen, die in der Nähe ist. Wie diese Kollegmappe geschützt ist, das System wird dich um den Schlüssel des Verwalters bitten. Wenn ihr den Plugin nicht seht, nachdem ihr Front Row beginnt, werden wir es brauchen wieder anzufangen, eine Terminalsitzung öffnend und das Folgende einzuführen:

killall FrontRow

Gehe für desinstalar einer der Plugins in zu:

/System/Library/CoreServices/Front Row.app / Contents / PlugIns /

Der Plugin ist eine Kollegmappe, die in.frappliance endet. Er löscht die ganze Kollegmappe und ich liste auf. Ich habe persönlich diesen von Boxee, diesen von Plex und diesen von EyeTV erprobt. Der einzige, der mir Probleme gegeben hat, ist dieser von Boxee, der gar nicht gut mit Apple Remote in Snow Leopard nicht nimmt, aber ist wahrscheinlich Schuld der Anwendung, nicht des Plugin. Dadurch empfehle ich es für Snow Leopard nicht, aber wenn ihr in Leopard oder vorige fortsetzt, es möglich ist, dass es funktioniert.

Ich warte, dass ich auf euch als brauchbar gewirkt habe.

Mehr Information: Front Row plugins

Das ist ein Artikel von Cristina Ruiz Beltrán.

No comments:

Post a Comment