Tuesday, March 9, 2010

pelisalacarta [Aktualisierte] verfügbare 2.13

pelisalacarta 2.13

Wer vielleicht der Plugin für in unserer Sprache benutzten XBMC ist, hat neue Version. Unser Kollege Jesús hat die Version 2.13 von Pelisalacarta veröffentlicht und schon habt ihr sie verfügbare für seine Entladung in den Gefäßen von XBMC und Boxen Sie oder in direkter Entladung seit dem Web.

Die Neuheiten dieser Version sind:

  • Tráilers. Jetzt haben wir einen ausschließlichen Kanal verfügbar für seine Suche und wird eine Wahl hinzugefügt, um in YouTube den Trailer des Films zu suchen, den wir ausgewählt haben.
  • Bibliothek. Es wird eine Funktion hinzugefügt, die erlaubt, eine Reihe in streaming in der Bibliothek von XBMC hinzuzufügen. Im Moment, wird er nur verfügbarer für seriesyonkis aber bald es für mehr Kanäle sein.
  • Es wurde ein Sucher hinzugefügt, der erlaubt, Filme oder Reihen in allen Kanälen gleichzeitig zu lokalisieren. Im Moment wird er nur in jenen Kanälen suchen, die schon über einen eigenen Sucher verfügen.
  • Sie wurden logos von Kanälen in Format banner seleccionables mittels der Gestaltung des Plugin hinzugefügt.
  • Jetzt erlaubt es, eine Aktie durch Fehler zu gestalten, nachdem er ein Video auswählt.
  • Es wurde eine Wahl hinzugefügt, die erlaubt, alle Videos des Kanals in die Liste von Entladungen hinzuzufügen.
  • Es wurden die Kanäle korrigiert, die korrekt nicht funktionierten und es wurden jene beseitigt, die schon nicht verfügbar sind oder die ein Format des unverträglichen Videos mit XBMC benutzen.

Außer diesen Neuheiten wurden neue Kanäle hinzugefügt als: Animeforos, Series21, FilmesOnlineBR und DocumentariesTV.

Aktualisierung: Anscheinend existiert ein Problem in Plex, das sein Funktionieren unmöglich macht. Bis er erledigt wird, wird es empfohlen, nicht zu aktualisieren.

Mehr Information: tvalacarta

No comments:

Post a Comment